1. Mai Tag der Arbeit

Irdninger Kirtag 2015 - Bierzelt

Der totale Hammer war besuchermäßig wohl die Nacht zum 1. Mai. Über 2000 sehr gut gelaunte Besucher stürmten das Bierzelt. Alle vorwiegend in Tracht gekleidet, ließen sich von der anfänglichen Kühle im Zelt nicht beeindrucken. Mit dem Beginn der Musik "Stockhiatla" aus Kärnten war die Stimmung bis zum Schluß bestens.
Durch die bestens arbeitenden Mitarbeiter und die Securitymannschaft gab es keinerlei Übergriffe. Kleinere Unstimmigkeiten unter den Besuchern wurden friedlich geregelt.
Alles in allem wiederum ein sehr gelungenes Fest, bei dem unser Präsident Joschi auch seinen 75 er gebührend feiern konnte.
Herzliche Gratulation von der Sektion Nordisch an unseren Herrn Präsidenten und alles Gute für die Zukunft. Möge uns der Herrgott diesen unentbehrlichen Mann noch viele Jahre erhalten.

Ein herzliches Dankeschön für die Mitarbeit unserer 20 nachstehend angeführten ehrenamtlichen Vereinsmitglieder, die sich wiederum eine Nacht für die Jugendförderung um die Ohren geschlagen haben:
Wolfgang Waldhuber, Andreas Schwabl
Barbara, Herbert, Theresa, Julia und Anna Rindler