Biathlon Sumi Cup beim 24h-Lauf in Irdning

Eine äußerst gelungene Veranstaltung ......

Am 7. Juli 2013 wurde im Rahmen des 24h-Laufes in Irdning der 2. Bewerb des Biathlon Sumi-Cups 2013/14 durchgeführt. Insgesamt 43 Teilnehmer im Alter von 7 bis 14 Jahren lieferten sich in einem Biathlon-Massenstartbewerb spannende Duelle. Die neu eingeführte Penaltytime von 10 Sekunden pro Fehlschuß erwies sich ebenfalls als positiv und könnte auch im Winter Anwendung finden.. Die Strafzeit mußte unmittelbar nach der Schiesseinlage am Schiessstand absolviert werden. So hatten alle immer einen guten Überblick über den Stand der Rennen.
Die Kinder boten hervorragende Leistungen, die Organisation und Durchführung wurde von unseren Funktionären in gewohnt profihafter Art und Weise durchgeführt.
Gratulation den Siegern und Platzierten, ein herzliches Dankeschön unseren Mitarbeitern für die geleistete ehrenamtliche Arbeit und dem Veranstalter des 24-h-Laufes, dass uns die Möglichkeit geboten wurde, uns vor einem so großen Publikum zu präsentieren.
Es war eine Bereicherung für den 24-h-Lauf und für den steirischen Biathlonsport.

Die Platzierungen unserer AthletenIn waren ausgezeichnet. Gratulation zu den Leistungen.
1. Ränge: Christoph Radlingmayer, Grundner Simon und Grundner Jonas
2. Rang: Leni Bischof
4. Rang : Jakob Bischof
5. Rang: Julian Lasser
7. Rang: Jonathan Huber
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren