Ehrungen am Kreischberg

Jahreshauptversammlung des Steirischen Schiverbandes am 8.5.2015

Bei der diesjährigen Sportlerehrung und Jahreshauptversammlung des Steirischen Schiverbandes in St. Georgen ob Murau wurde nicht nur David Komatz für seine sportlichen Leistungen im abgelaufenen Jahr geehrt, sondern auch 4 unserer verdienstvollen Funktionäre erhielten aus den Händen von ÖSV Vizepräsident Toni Leykam und StSV Präsident Helmut Lexer Verdienstzeichen, und zwar:

Gerhard Berger, Eduard Komatz und Willi Waldhuber das Goldene Ehrenzeichen des Steirischen Schiverbandes.

Wolfgang Waldhuber das silberne Ehrenzeichen des Österreichischen Schiverbandes.

Auch Iris Schwabl wurde gemeinsam mit Mario Stecher bei der Sportlerehrung vom Steirischen Schiverband für ihre Karriereleistun gen geehrt und verabschiedet.

Der Verein gratuliert recht herzlich und dankt für die langjährige aufopferungsvolle ehrenamtliche Tätigkeit des Vereines.

Durch die Leistungen unserer Sportler und der Superarbeit unserer Funktionäre steht der Verein so gut da.

Verfasser: Wolfgang Waldhuber