Einladung des Bürgermeisters

BGM Raimund Hager`Dankeschön an alle Mitarbeiter

Zum 20-Jahr-Jubiläum sagte BGM Raimund Hager von der Gemeinde Aigen/E Dankeschön den langjährigen Mitarbeitern und -Innen für die gute Zusammenarbeit und lud sie alle am 27. 2. 2015 zu einem gemeinsamen Abend ins Gasthaus Wöhrer in Lantschern ein.
Besonders freute es die anwesenden Vereinsmitglieder, dass auch die beiden Oldies Schweiger Fred sen. und Radlingmayer Fred sen. der Einladung Folge leisten konnten und mit ihnen einige gemütliche Stunden verbringen durften.

Ein herzliches Dankeschön der Gemeinde Aigen/E mit Hrn BGM Raimund Hager an der Spitze für die Einladung und die großartige Unterstützung und gute Zusammenarbeit in den letzten 20 Jahren sowie dem nahezu seit der ersten Veranstaltung an unverändertem Funktionärsteam des ATV Aigen-Irdning.

Wolfgang Waldhuber